FORSTE

Serie NORDIC

Skandinavische Frische.

Dieses Design besticht durch seine Einfachheit. Nur eine Türfläche ist in den Rahmen eingefasst, diese sind präzise ineinander gefertigt und schließen gemeinsam mit dem Rahmen ab. Dies Konzept wirkt so harmonisch wie ein ruhig frischer Morgen am einsamen Fjord.

DUO

Serie NORDIC

Die Quintessenz der Schlichtheit.

Das Modell Duo besticht durch sein Muster jahrhundertealter Tradition. Der Querbalken teilt die Türe in perfekten Proportionen, der breite Rahmen vermittelt Stabilität und Langlebigkeit.

TIDLOS

Serie NORDIC

Ähnlich wie sein Vorgänger Duo, verweist Tidlos auf jahrhundertelanges Handwerk. Dieses Modell ist unsere Antwort auf die stetig wechselnden Trends und ein Versuch die klassischen Muster nicht in Vergessenheit zu geraten lassen. Dank der Liebe zum Detail in neuer Ausarbeitung bleibt die Tradition am Leben.

SAGA

Serie NORDIC

Die Türe für ein Zuhause.
Erinneren wir uns an unsere Kindheit, denken wir gerne an die Orte zurück, wo wir Sorgenlosigkeit und Abenteuerlust erfahren haben. An das soll unser Modell Saga mit seinem harmonischem Muster erinnern: die wohltuende Wärme eines Zuhauses

MINNE

Serie NORDIC

Erinnerung und Harmonie
Unser Modell Minne ist die Erinnerung an Zeiten, als man die Schönheit in geraden, geometrischen Formen suchte. Dieses Modell erinnert uns auch an den Moment als unser Handwerk für uns Leidenschaft wurde – so wie es bis heute ist.

TORG

Serie NORDIC

Schlicht, mit einem Hauch Rafinesse.
In unserer Serie Nordic verspricht das Modell Torg mehr Detailarbeit als seine Vorgänger. Zum schlichten und schattierten Rahmen kommen mehrere Kanten hinzu, was die harmonische Linie dieses Modells unterstreicht. 

LIK

Serie NORDIC

Was macht Wertigkeit aus?
Hände, die ein Stück Holz in einen Alltagsgegenstand verwandeln und Verstand, der ihnen einen Wert gibt. Als wir das Modell Lik erarbeiteten, haben wir uns diese Türe in einem Innenraum vorgestellt, wo Design nicht vom Zufall bestimmt wird. Symmetrisch, wertig und eindrucksvoll.

BLOKK

Serie NORDIC