BONN

NEUE KLASSIK
J/MONTPARNASSE - Polisched Chrome

Jugendstil ist immer lebendig

Der Name unserer Serie gibt die Richtung vor, der für uns eine Quelle der Inspiration war. Unsere ersten Türen in diesem Stil haben wir für unsere Kunden in Bonn gefertigt. Es hat uns bestätigt, dass diese Muster vom Wandel der Zeit verschont bleiben.

Charakteristik:

  • Reiche Ornamentik, ausdrucksstarke Akzente, viel Charakter
  • Inspiriert durch die deutsche Schule des Handwerk
  • Das Profil der Leisten ist verziert durch einen stilisierten Rahmen

 

Von Zierleistenprofilen über stilisierte Sockelleisten bis hin zu aufwendig geschnitzten Truhen unterstreicht die Serie Neue Klassik ihr repräsentatives Temperament bis ins kleinste Detail.

Sowohl der Rahmen als auch das Türblatt sind mit deckenden Farben in der gewählten Farbe lackiert. Die falzfreie Installationsmethode schafft eine kompakte Bauweise, die ihre Präsenz im Raum deutlich macht. Die Stabilität und das originelle Design wird durch die untere Lamelle unterstrichen, die beide Sockel verbindet.

   

.

Serie Neue Klassik