TÖRTEN

Neue Klassik

Muster ohne Trennungen

Klassische Türflügel in einem Block in Verbindung mit einem ausdrucksstarken Rahmen. Das Modell Tarten steht für subtile Funktionalität inspiriert durch vorteilhafte Ornamentik.

TACITIUS

Neue Klassik

Klassische Eleganz

Das Modell Tacyt ist der Versuch zum Finden einer idealen Proportion. Nichts wurde hier dem Zufall überlassen. Die Linien gehen präzise vom Sockel auf die Leisten über und zieren den Rahmen, sodass der Blick vom einen Detail zum nächsten geht. Man kann darin die Spuren jahrhundertelanger Geschichte entdecken.

BONN

Neue Klassik

Jugendstil ist immer lebendig

Der Name unserer Serie gibt die Richtung vor, der für uns eine Quelle der Inspiration war. Unsere ersten Türen in diesem Stil haben wir für unsere Kunden in Bonn gefertigt. Es hat uns bestätigt, dass diese Muster vom Wandel der Zeit verschont bleiben.

BRAL

Neue Klassik

Das Design für Kenner

Stilistisch angelehnt an das Modell Tacyt, experemntiert das Modell Bral mit viel Fläche. Statt zwei hat dieses Modell drei Kassetten, was mehr Leichtigkeit verleiht und dieses optisch aufhellt.

BERLIN

Neue Klassik

Zwei Welten

Dieses Modell teilt die innere Welt von der äußeren. So spricht dieses Modell in seiner Funktionalität für sich, und lässt sich aber auch als Schmuckstück für sich betrachten. Diese Zweiheit in Einheit umfasst das Modell Berlin.

WESTFALEN

Neue Klassik 

Beständig und solide

Bei dem Muster wurden wir inspiriert durch die deutsche Schule des Handwerks. Dreiteilige symmetrische Kassetten, die vertikale Streifen gegliedert sind. Das schlanke Muster der Streifen harmoniert perfekt mit den Motiven an den Leisten.

TAUNUS

Neue Klassik

Die Kunst versteckt sich im Detail.

Dieses Modell stallt die Krönung unserer Serie dar. Symmetrische Linien verbinden sich in der Bündelung durchdachter Proportionen. Der gesamte Türflügel wurde nach den Grundsätzen der Symmetrie gestaltet und unterstreicht Ordnung und Stabilität, welche alle elementaren Muster schaffen.